Einladung zum Motorrad-Pilgern und Gottesdienst im August

Nachricht Verden, 09. Juli 2024

Am 11. August beim Jugendhof Sachsenhain

Inzwischen hat sich das Pilgern auf dem Motorrad mit anschließendem gemeinsamen Gottesdienst als Gewohnheit und schon kleine Tradition etabliert. Immer an einem Sonntag im August geht es los - in diesem Jahr ist es am 11. August so weit!

Los geht es wieder mit einer Sternfahrt von 7 Startpunkten aus.
Treffen ist jeweils um 10.30 Uhr an diesen Plätzen:

• Rotenburg (Stadtkirche)
  • Westen (Kirche)
  • Thedinghausen (Rathausplatz)
  • Ottersberg (Kirche)
  • Achim (Gymnasium am Markt)
  • Kirchwalsede (Kirche)
  • Hoya (Famila Weserstraße)

Am Evangelischen Jugendhof Sachsenhain in Verden - Dauelsen treffen sich dann alle und feiern um 12.00 Uhr gemeinsam Gottesdienst an der Kapelle (bei Regen in der Kapelle). "Liebe ist alles!" ist dabei das diesjährige Motto. Die Band Convoice sorgt auch in diesem Jahr wieder für richtig gute Musik.

Das Vorbereitungsteam rund um Superintendent Fulko Steinhausen freut sich auf die (Wieder-) Begegnungen. Für das leibliche Wohl gibt es nach dem Gottesdienst Gegrilltes und Getränke. Es gibt Zeit zum Kennenlernen oder sich wieder begegnen und zum Fachsimpeln.
Angeboten wird im Anschluss noch eine gut zweistündige gemeisame Rundfahrt.

Grafik: dreigestalten