Mit Superintendent Steinhausen am 25. September unterwegs
Zum zweiten Mal lädt Superintendent Fulko Steinhausen zu einer Pilgertour auf Motorrädern ein. Am Samstag, 25. September um 15 Uhr ist der Start in Verden. Für etwa zwei Stunden geht es dann ins Umland von Verden. Beim Motorradfahren ist die Fahrt durch die Landschaft bereits ein Erlebnis. Beim "Pilgern auf dem Motorrad" kommt eine weitere Komponente dazu: Ähnlich wie beim Pilgern zu Fuß werden die Gedanken angeregt durch Impulse zum Start und an mehreren Stationen unterwegs. Die Fahrt in der Gemeinschaft und der Austausch sind ein zusätzlicher Reiz.
Versprochen wird von den beiden Initiatoren eine reizvolle Tour mit drei Stationen unterwegs. Mitinitiator Harald Puse wird wie im vergangenen Jahr Anregungen geben, diesmal zur Frage: „Lohnt es sich zu beten?“
Abfahrt ist um 15 Uhr in Verden. Rückkehr wird am frühen Abend sein. Aus organisatorischen Gründen wird der Treffpunkt erst bei der Anmeldung bekannt gegeben. Da nur eine begrenzte Anzahl Maschinen beteiligt sein kann, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich!
Weitere Informationen und Anmeldung bei: Fulko Steinhausen:
Mail: fulko.steinhausen@evlka.de oder Telefon: 04231-926122
Foto (Dierolf): Fulko Steinhausen und Harald Puse